D e r
D r a c h e n s c h u s t e r

heißt euch in seiner Werkstatt ganz herzlich Willkommen. Schaut euch hier ganz in Ruhe um. Die Seite ist noch neu und wird ständig erweitert. 
Unter News sind dann immer die Neuigkeiten zu lesen.
In der Werkstatt kann man einige Bilder bei der Fertigung betrachten. 
Unter Angebote ist schriftlich eine Auswahl der Arbeiten gegeben (nach Genre sortiert). 
Die nächste Kategorie beinhaltet dieselben Arbeiten mit einer Sortierung  von A-Z
Bei den Einzelstücken findet ihr eine Bilderauswahl von schon einmal gefertigten Lederteilen. (Taschen, Schwert -und Messerscheiden, andere Behältnisse, Fetischteile, Tankpads, Bezüge aller Art, Punzarbeiten uvm.) Die meisten Bilder kann man vergrößern.
In der Materialkunde geht es, wie der Name schon sagt, um Materialien. Echt-Lederarten (Herstellung und Bearbeitung) und Kunstleder.
Unter Berufsbilder sind die Berufe des Sattlers und des Schusters beschrieben.
In der Rubrik Links findet ihr einige andere interessante Seiten: Manche die sich mit der gleichen Thematik beschäftigen und andere wo ich eingetragen bin. Ferner meine Banner, die ihr gern mitnehmen dürft.
Auch konstruktive Kritik nehme ich gern auf.

Ich hoffe, es gefällt euch hier und ihr schaut mal wieder rein.


Diese Seite ist ein Bestandteil von www.drachenschuster.de